Fehler / Error / Error

Du hast JavaScript (und andere Skripte) deaktiviert. Ohne JavaScript läuft diese Website nicht. Um sie zum Laufen zu bringen, aktiviere JavaScript (und andere Skripte).

You have disabled JavaScript (and other scripts). Without JavaScript, this website does not work. To get it working, enable JavaScript (and other scripts).

Ha deshabilitado JavaScript (y otros scripts). Sin JavaScript, este sitio web no funciona. Para que funcione, habilite JavaScript (y otros scripts).

Die Seite wird geladen ...

Thailand
00:00:00 Zurich
00:00:00 Baan Kai
DEENES
Jetzt chatten!

Für nichts in der Welt, außer ...

Als mich der «Veloblitz» angerufen und wissen lassen hat, dass ich Fahrradkurier werden würde, ist einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen, den ich für nichts in der Welt aufgegeben hätte. Außer – einen ebenso großen Traum.

Mein Freund (rechts) und ich auf Koh Phangan

Mein Freund (rechts) und ich auf Koh Phangan

Ich heiße Maik Disch, komme aus Malans im Kanton Graubünden (in der Schweiz) und habe nicht nur einen meiner größten Träume – sondern alles aufgegeben. Seitdem habe ich nichts mehr. Außer einen kleinen Rucksack. Und mit diesem kleinen Rucksack – reise ich heute als Webdesigner und digitaler Nomade um die Welt. Und werde von meinem geliebten Freund begleitet, der ebenfalls digitaler Nomade wurde.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich eines Tages dieses Leben führen würde. Manchmal kann ich es heute noch nicht fassen. Wie letzte Woche, als wir in Maskat zwischengelandet sind und ich Kamelmilch getrunken habe – aus Österreich.


Wenn du mehr vom Leben als digitaler Nomade, den Reisen, die dieses Leben ermöglicht oder sonst etwas wissen willst, worin ich mich auskenne – ich beiße nicht und freue mich auf deine Nachricht: Schreib mir! Oder abonnier meinen Newsletter:

Du hast keine gültige E-Mail-Adresse angegeben.
Du hast keinen Namen angegeben.

Ich bin online.

Ich bin online.